Hof

Mystery

Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text

Allgemeines

Virtuelles

Pferde

Tiere

Erfolge

 

Geburtstag

Herkunft

31.03.1987

am Niederrhein

Kontakt


-


-


-


-

Selbstbeschreibung

Anfangs bin ich immer eher zurückhalten, aber getreu dem Motto "Stille Wasser sind tief" taue ich später auf ;) Ansonsten bin ich immer nett und freundlich, hilfsbereit (manchmal vielleicht ein bisschen zu sehr) aber auch ziemlich chaotisch, was mich selbst meist ärgert.

Wieso, weshalb, warum Mystery?

Seit ich neun Jahre alt bin reite ich, zuerst auf Schulpferden, dann hatte ich ein ausgedientes Vielseitigkeitspferd als Pflegepferd. Auf ihr hätte ich sicher viel gelernt, wenn ich damals schon etwas weiter gewesen wäre. Als nächstes kam ein durchgeknallter Hafi, der nicht immer einfach war und mich in manchen Dingen sicherlich überfordert hat, aber den ich sehr geliebt habe. Dann kam auch schon Sara, die ich nun seit ca. 10 Jahren reite, ebenfalls ein Haflinger. Es war nicht gerade Liebe auf den ersten Blick, aber wir sind zusammengewachsen und mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Hauptsächlich reite ich freizeitmäßig im Gelände, Dressur und Springen. Außerdem habe ich einen Pflege-Shettyhengst für Spaziergänge etc.

Früher war ich schon hin und wieder auf VRHs angemeldet, die aber nach relativ kurzer Zeit dann immer wieder schlossen. In Erinnerung geblieben sind mir Gestüt Destino und der Reiterhof Reling. Als ich vor Kurzem dann auf EEF unterwegs war, stieß ich auf Mystery. Der Hof gefiel mir von Anfang an gut, und als ich sah, dass die Mitglieder auch nicht so ganz jung waren und ich ein tolles Pferd gefunden hatte, war der Entschluss gefasst

Dabei seit: 02.07.2012