Hof

Mystery

Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text

Allgemeines

Virtuelles

Pferde

Tiere

Erfolge

 

Geburtstag

Herkunft

12.02.1996

Niedersachsen

Kontakt


-


-


-


-

Selbstbeschreibung

Ich bin zwar oft mehr schüchtern und zurückhaltend, bin ich aber erst einmal mit der Situation bekannt, gehe ich offen auf Leute zu und rede mit ihnen. Ansonsten helfe ich, wo ich nur kann und versuche mich erst einmal an der Aufgabe, bevor ich mir jemanden zur Hilfe hole.

Wieso, weshalb, warum Mystery?

Ich reite schon seit meinen 4. Lebensjahr und das regelmäßig. Dabei komme ich aus einer Nicht-Reiterfamilie, jedoch werde ich mit meinem Hobby unterstützt, wo meine Familie es kann und möchte. Ich bin leidenschaftliche Springreiterin mit einem guten Hang zur Vielseitigkeit.

Mystery fand ich damals schon echt interessant, jedoch fehlte mir die Zeit, um es richtig anzupacken. Besonders klasse finde ich die stabile Community und das herzliche Willkommen aller Mitglieder. Es ist wirklich ein Hof, der mit Herz geführt wird und man sich sofort wohlfühlen muss.

Dabei seit: 03.12.2015