Hof

Mystery

Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text

Allgemeines

Virtuelles

Pferde

Tiere

Erfolge

 

Geburtstag

Herkunft

22.7.1994

Freiburg

Kontakt


461860136


-


-


-

Selbstbeschreibung

Mhm ja also ich bin immer gut drauf und ziehe Menschen gerne mit meiner Laune mit. Ich bin offen für alles und jeden und bin eigentlich ein friedlicher Menschn, außer man erwischt mich an ganz schlimmen Tagen ... da kann ich auch mal launisch reagieren, aber das dann einfach nicht persönlich nehmen :)

Wieso, weshalb, warum Mystery?

Ich reite seit ich 6 Jahre alt bin, hatte 6 Jahre Reitunterricht und immer mal wieder Pflegepferde. Mit 13 habe ich zwei Jahre aufgehört zu reiten und mit 15 habe ich dann Falina als RB bekommen und mittlerweile ist sie eben so gut wie mein Pferd. Aber ich bin glücklich damit ... :)

Ich weiß nicht, es war eigentlich zufällig. Aber der Hof ist sehr aktiv und hat mich schon wegen seiner Aufmachung sehr überzeugt ... freu mich auf jeden Fall hier angekommen zu sein!

Dabei seit: 08.11.2011